Stefanie Schremmer

_wsb_177x172_Steffi+1Wie jeder bekanntlich weiß, Leben ist Veränderung!
Wie kam Meditation und Reiki in mein Leben?

Im April 2010 fasste ich den Entschluss Meditations- und Reikilehrerin zu werden.
Es macht mich glücklich in der „Schule des Lebens“ meine Seelenmuskeln an eurer Seite trainiert zu haben und noch weiter zu trainieren! Ich habe durch die Lehrerausbildung Fähigkeiten in mir entdeckt, von denen ich niemals geglaubt hätte, dass ich diese habe.

Mit meinen Meditationsabenden und vor allen Dingen in den Seminaren nach dem Dalmanuta-Prinzip möchte ich noch viele Menschen erreichen und ihnen zeigen, wie sie die Tore zum Himmel, zum Herzen und zur Welt öffnen und offen halten können.

Seit 2015 finden meine monatlichen Meditationsabende auch auf dem Kreativhof Lehmberg statt.

Weitere Informationen zur Person und Tätigkeit von Stefanie Schremmer befinden sich auf ihrer Internetseite.